Mats (31-35)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Eine Kindheitserinnerung wieder mit Leben befüllt

Nach Jahrzehnten wieder da. Als ich damals als kleiner Junge hier auf dem Ferienhof Ferien gemacht habe, beschloss ich, dass ich irgendwann mit meinen Kindern wieder kommen werde. Und dies taten wir und wir bereuen keine Sekunde. Selten haben wir ein so gutes Gesamtkonzept erleben dürfen. Die Gastfamilie denkt wirklich an alles, was junge Familien benötigen, seien es Windeleimer, Wickelauflagen, Babybadewanne, Kindergeschirr und oder dass jede Wohnung ein eigenen Grill besitzt. Die Betreuung ist mehr als herzlich. Man bekommt zur Begrüßung ein klein Rundgang und man darf zur Info die eigene Hofapp erkunden. Dort wird man über alles genausten informiert, wann der Grillabend ist, wann das Ponyreiten stattfindet, wann die nächste Treckertour stattfindet oder die morgendliche Tierfütterung und und und. Wir kommen nächstes Jahr wieder, diesmal mit meinen Eltern, so dass wir mit 3 Generation hier auf dem wirklich sehr schönen Ferienhof Gröne, unseren Urlaub verbringen können

Eutin ist eine Reise wert. Innerhalb von 20 min ist man an den besten Stränden der Ostsee, bei schlechten Wetter findet man genug Möglichkeiten um den Kindern etwas zu bieten oder man bleibt einfach auf dem Hof und darf sich auf dem Spielplatz oder in der Scheune mit ausreichend Spielzeug beschäftigen.

Sehr gut ausgestattet Ferienwohnungen, sauber, und modern möbliert. Sehr schnelles Internet, genug Handtücher und vieles mehr.

Die Gastfamilie richtet ihr Hauptaugenmerk auf ihre Gäste, jede Idee oder jede Frage wird umgesetzt. Einfach nur toll und so muss Service laufen.

Riesen Spielplatz, für Kinder zwischen 1 bis 14 Jahren. Ebenso die Scheune und der eigene Fuhrpark (Laufräder, Bobbycars, Fahrräder und und und)
Grillabende, mit Stockbrot für die Kinder, sowie Ponyreiten und Treckerfahrten. Einfach herrlich

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Mats
Lieber Mats,
herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Schön, dass Du als Kind bereits bei meinen Eltern Urlaub gemacht hast und nun auch gefallen am Bauernhof-Urlaub bei uns bekommst. Es war uns eine Freude Euch den Urlaub zu versüßen. Wir freuen uns auf Deine Familie mit 3 Generationen im nächsten Jahr.