Ferienhof Dürr

Kristina (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sehr schöner Ferienhof mit liebevoller Hof-Familie

Sehr schöner Ferienhof in wundervoller Landschaft. Wir haben dort als Familie mit 2 Kindern (7 und 9 Jahre alt) einen sehr entspannten Urlaub verbracht.

In der Nähe zum Staffelsee gelegener Ferienhof. Direkt am Grundstück fließt die Ach vorbei, in der die Kinder spielen und Staudämme bauen konnten. Abends haben wir dort am Lagerfeuer sitzen können.
In der Nähe konnten wir schöne Wandertouren machen, im Badesee schwimmen gehen und Oberammergau und Garmisch-Partenkirchen anschauen.

Gemütlich eingerichtete Ferienwohnung mit Balkon, in der es an nichts gemangelt hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Frau Dürr stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob Brötchen-Service oder Tipps zu Ausflugzielen, Familie D. hat uns immer freundlich unterstützt.

In der näheren Umgebung gibt es viele schöne Gasthöfe mit Biergarten, in denen wir abends essen gegangen sind.
Morgens wurden uns die Brötchen und Brezeln an die Wohnungstür gehangen.

In der näheren Umgebung gibt es viele schöne Ausflugzielen für Familien. Minigolf, Badeseen, Sommerrodelbahn, Bergbahnen, Wandertouren, Schloß Neuschwanstein..... Wir haben in den 2 Wochen bei schönstem Sonnenschein aber auch bei Regen immer ein schönes Ziel gefunden.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Kristina