Barbara (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2016für 2 Wochen

Rundum gelungener Urlaub

Die idyllische Lage des Hofes am Bach Ach und direkt an Wiese und Wald ist hervorzuheben. Die Hühner dürfen frei laufen, die Kälbchen tragen Glocken um den Hals,große und kleine Kätzchen streifen über den Hof, wo noch ein Hase und ein Meerschweinchen wohnen. Frau Dürr ist die gute Seele des Hofs. Sie läßt die Kinder auf Wunsch bei der Stallarbeit helfen und kümmert sich in reizender Weise um das Wohl der Gäste. Das reicht vom Brötchenservice bis zu Ausflugsvorschlägen. Ma fühlt sich sofort wohl. Die Kinder haben jede Menge Beschäftigungsmöglichkeiten, Trampolin, Doppelsitzkettcar, Tischkicker, Fußballplatz,,,, Ein Highlight ist das Lagerfeuer mit Stockbrotgrillen mit den anderen Gästen. Die gut ausgestatteten Ferienwohnungnen sind groß, gut eingerichtet und absolut sauber. Unsere Kinder ( 12 und 9 Jahre) waren begeistert. Zudem liegt der Hof hervorragend um vile verschiedene Aktivitäten zu unternehmen. Baden im Staffelsee, Wandertouren, verschiedene Museen mit Ausstellungen der Maler der "Brücke" wie Münter,Klee, Marc etc., Schloss Linderhof, Kloster Ettal und Benediktbeuren....Ein Urlaub reicht dafür gar nicht..

Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Vorname:Barbara
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre tolle ausführliche Bewertung .
Es freut uns sehr, dass Sie sich auf unserem Hof wohlgefühlt haben und dass Ihnen das Freizeitangebot in der Umgebung gefallen hat.

Viele Grüße
Agathe Dürr mit Familie