Christopher (41-45)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Ferienhof Dürr (Saliter) - Immer wieder gern!

Wir verlebten auf dem Ferienhof Dürr in Saliter (Schöffau) zwei wunderschöne Urlaubswochen!
Die Familie Dürr hat uns herzlich aufgenommen, war bei Fragen immer hilfsbereit und stets um unser Wohlbefinden bemüht. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, sehr geräumig, hatte einen großen Balkon und es fehlte einfach an nichts. Für "Selbstversorger" ist die Küche in der Ferienwohnung einfach toll: Ein Herd mit Cerankochfeld und Ofen, ein großer Kühlschrank mit Eisfach, eine Spülmaschine, eine Microwelle, ein Toaster, ein Wasserkocher ... ; es ist alles vorhanden, um sich bequem und gut selbst zu versorgen
Der Ferienhof liegt sehr ruhig, ist von Wiesen und Wald umgeben, und ca. 50 m entfernt fließt ein breiter Bach, der bei warmem Wetter zu Kneippkuren einlädt. Zahlreiche Tiere auf dem Hof freuen sich über jede kleine Aufmerksamkeit, und die Hühner, der Hase und das Meerschwein über übrig gebliebenen Salat oder Brot.

Keine fünf Autominuten entfernt liegt der Ort Schöffau, in dessen Wirtshaus "Zum Lieberwirth" man die typisch bayerische Küche genießen kann. Ein Besuch dort ist auf jeden Fall zu empfehlen! Zudem bieten sich vom Ferienhof Dürr aus zahlreiche Ausflugs- und Wandermöglichkeiten, und mit dem Auto kann man im ca. 7 km entfernten Ort Uffing den Einkauf tätigen. Will man mehr einkaufen, bieten sich die Städte Murnau oder Garmisch-Partenkirchen an.

Wer also einen Platz sucht, um einmal so richtig zu entspannen, die Natur zu genießen und sich rundum gut aufgehoben zu fühlen, ist bei der Familie Dürr genau richtig. Es gibt nach unserem zweiwöchigen Aufenthalt keinen einzigen Punkt zur Kritik, und wir freuen uns schon jetzt auf unserem Urlaub dort im nächsten Jahr!

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Landseite

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im April 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Christopher
Lieber Christopher,

herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung.
Es freut uns, dass Ihr Euch in unserer Ferienwohnung und auf unserem Hof wohlgefühlt und gut erholt habt.

Wir freuen uns Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Familie Agathe und Anton Dürr