Frank (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1 Woche

Idealer Mitmachbauernhof für Kinder

Eine Woche waren wir im Oktober 2017 mit unserer 3-jährigen Enkelin das erste Mal bei Fam.Arold auf dem Bauernhof zu Gast.
Wir genossen eine wunderbare Gastfreundschaft und einen ausgesprochen liebevollen Umgang mit den Kindern auf dem Bauernhof. Die absoluten Höhepunkte für unsere Enkelin waren das tägliche Versorgen/Füttern der Tiere (Kühe,Katzen,Kanninchen,Ziege,Hühner) gegen 7.30 Uhr und 17.00 Uhr. Frische Hühnereier aus dem Stall holen war für unsere Enkelin täglich ein besonderes Ereignis.Die Futterzeiten waren fest eingeplante Termine. Besonders die liebevolle und ausdauernde Betreuung durch Martina und Dieter Arold während der Fütterungszeiten riefen Begeisterung bei den Kindern hervor.Alle neugierigen Fragen der kleinen Stallhelfer wurde immer sehr ausdauernd und kindgerecht beantwortet. Viel Spass hatten die Kinder auch bei den sportlichen Betätigungsmöglichkeiten auf dem Hof (riesiges Trampolin,Heuschaukeln und ein Fuhrpark unzähliger kindgerechter Fahrzeuge.Wir fanden alles so vor,wie auf der Homepage beschrieben.Wir möchten auf jeden Fall wieder herkommen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Vorname:Frank