Marc (36-40)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

Erholung und Gastfreundlichkeit 5 Sterne

6,0/6
Zum vierten Mal waren wir nun Gäste bei Martina und Dieter. An Herzlichkeit kaum zu überbieten, fühlt man sich rundrum wohl. Ein Mitmachbauernhof der Kinderaugen strahlen lässt. Wehe man verpasst einmal die Stallzeit :-), dann sind die Kinder enttäuscht. Eier sammeln, Hühner Futtern, Heu holen, Traktor fahren, Katzen versorgen u.v.m. Nach einer Woche habe ich mich wie 3 Wochen Urlaub gefühlt. Erholung pur. Zahlreiche Ausflugsziele in der Nähe ermöglichen Abwechslung, egal welches Wetter:

Indoorspielplatz Wakiki in Wörnitz
Abenteuerspielplatz Eibe in Röttingen
Tierpark Sommerhausen
Wildpark Bad Mergentheim
Schwimmbad Rothenburg ob der Tauber
Schwimmbad Bad Mergentheim
Playmobil Funpark
Hohenloher Alpakahof
Mini Golf Creglingen
Streichelgehege Arche Noah in Gaukönigshofen
Weikersheim Sternwarte und Planetenwanderweg
Kletterwald Rothenburg


Lage & Umgebung4,0
Ca. 10min Fahrtzeit bis zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmer6,0
Modern, hell, freundlich, brillant sauber, sehr gute Ausstattung.

Service6,0
Brötchenservice und zahlreiche Hofgüter

Sport & Unterhaltung6,0
Viele Möglichkeiten in der Umgebung

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich