Sebastian (31-35)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Beste Ort für Familienurlaub

Wir kommen jetzt schon seid 3 Jahren dort hin und es ist jedes Jahr die Reise Wert.
Die Kinder reden dauerhaft von nix anderen als von Tante Martina,Onkel Dieter, Oma Helga und Opa Erwin und fragen wann wir endlich wieder hin fahren.Für Eltern gibt es nix besseres als dort Urlaub zu machen da man abschalten kann da die Kinder von morgens bis abends auf dem Hof spielen und sich jeden Tag auf die stallzeit freuen auf die Kühe,Katzen,Hasen,ziege und die Hühner.Mann sitzt jeden Abend gemütlich in einer Runde während die Kinder spielen.Es wird oft gegrillt und die Kids können zum Schluss Stockbrot selbst machen.wir dürfen uns stolz stammgäste nennen da wir nächstes Jahr wieder gebucht haben.Aus dem einfachen Grund das es da einfach für die ganze Familie super ist.
Da wir jetzt die Wohnung da gewechselt haben wollten wir auch noch sagen das die Wohnungen sehr schön eingerichtet sind und sehr sauber sind und genug Platz für die ganze Familie ist was auch sehr wichtig ist immerhin sind wir 5 Personen.
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.
Danke für den wieder mal tollen Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen Familie Wemheuer

Kinder:Mehr als 4