phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Andre (14-18)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

1a Apartment!

5,5/6
Der Urlaub war einfach super, das Apartment ist 1a! Von meiner Seite aus hab es nichts zu beanstanden, man fühlte sich vollkommen wie zuhause. Besonders gefallen hat mir die Ausstattung der Küche, die sogar einen Geschirrspüler beinhaltet hat und die Möglichkeit zum Waschen mithilfe einer sehr modernen Waschmaschine inkl. Trockner. Außerdem war das Bad superschön, vor allem die Regendusche.

Also, ich kann es nur jedem empfehlen! :)

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:14-18
Bewertungen:3
NaNHilfreich