phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Henriëtte (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3 Wochen

Für eine relaxte und comfortabele Ferien!

6,0/6
Wir haben 3 Wochen verbleibt in das ganz schönes Haus Stricker. Die Gastgeberin macht sich mühe um uns comfortabel und zu Hause zu fühlen. Wir haben die Ruhe und die schöne Garten sehr genossen. Die Umgebung eignet sich seh gut zum wandern und Ausflüge, auch wenn man keine Auto hat, wie wir. Die gratis Bussen haben uns überall gebracht. Auch das Schwimbad mit Sauna um die Ecke, war toll!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Die Betten waren herrlich!

Service6,0

Gastronomie6,0
Wir haben zwei Mahl bei das Gasthaus Panorama gegessen auf 10 min. zu Fuss, das essen war gut und preiswertig und mit schöne Panoramablick!

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Henriëtte
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die damit verbundene Mühe. Natürlich sind wir um das Wohl unser er Gäste weiterhin bemüht Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen Hanna Pargger und Peter Stricker
vom Ferienhaus Stricker
NaNHilfreich