Thorsten (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2019fĂźr 1 Woche

Bitte nur buchen, wenn ich nicht da hin kann. 😋

6,0/6
Das Ferienhaus ist komplett ausgestattet und liegt in einer ruhigen Sackgasse. Vom Balkon aus hat man einen schĂśnen Blick auf Lermoos.

Lage & Umgebung5,0
Ruhige Sackgassen Lage, mit großem Carport. Zum Ski-Bus, mit Skistiefeln, ist es für Flachländer ein bisschen zu weit, aber man hat ja das Auto vor der Tür.

Zimmer5,0
SchĂśne Zimmer mit Doppelbett und Schrank.

Service6,0
Immer ansprechbar, wenn nĂśtig.

Gastronomie5,0
Gasthof an der Wettersteinbahn. Viele gute Gerichte, Mittwochs ist Schnitzeltag.

Sport & Unterhaltung6,0
Waren zum Skifahren da, und Pisten gibt es im Umkreis wirklich genug.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank fĂźr die tolle Bewertung .
Natßrlich sind wir weiterhin um das Wohl unsrer Gäste bemßht und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüßen
Hanna Pargger und Peter Stricker
NaNHilfreich