Katharina (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Tolle Holz-Ferienwohnung

Tolle neue! Holz-Ferienwohnung im wunderschönen Almtal, zugehörig zu einem Bauernhof. Als "Urlaub am Bauernhof" würde ich es nicht bezeichnen, da die Nähe zu den Tieren nicht wirklich gegeben ist bzw. man auch keine Bauernfrühstücks-Option o.ä. hat, wenn man möchte kann man aber Schafe neben dem Haus füttern, bzw. Pferde auf der nahegelegenen Koppel beobachten. Die Bäuerin ist sehr gastfreundlich und mit Ausflugstipps jederzeit bereit, das Ferienhaus ist nicht einmal 30m min. vom Wildpark bzw. auch Schwimmbad in Grünau entfernt - ideal für Kinder jeden Alters. Die Wohnung selbst ist hochwertig ausgestattet, alles aus Holz, Kindersessel verfügbar, tolle Terrassen, große Küche, top ausgestattet, sowie ein großer Esstisch und gemeinsamer Aufenthaltsraum - IDEAL!

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit2,0

Kinder:Mehr als 4
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Katharina
Liebe Frau K.! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie sich alle bei uns wohlgefühlt haben.
Das mit "Urlaub am Bauernhof" ist so: Solange man landwirtschaftliche Nutztiere wie z. B. Schafe hält, ist man lt. Richtlinien "Urlaub am Bauernhof" sonst (wäre evt. auch für uns besser passend) "Urlaub am Land" - Betrieb.
Ein "Bauernhof-Frühstück" ist für uns schwer umsetzbar, da wir (außer Fruchtaufstrich) keine ständig selbst erzeugten fixen bäuerlichen Frühstücksprodukte haben. Außerdem ist kein eigener (extra getrennter) Frühstücksraum im Ferienhaus vorhanden.
Danke nochmals, dass Sie die Betriebsform "Urlaub am Bauernhof" angesprochen haben - hier gibt es eben eine sehr große Bandbreite - so individuell wie die Bewirtschaftung (Voll- oder Nebenerwerb, welche Tiere...) eben ist.
Anna S.