GabrieleAugust 2011

Klein aber fein!

Eine für 2 Personen völlig ausreichend große und sehr schöne Ferienwohnung. Alles super sauber und gepflegt. Gefüllter Kühlschrank, liebevolle Einrichtung und sehr fürsorgliche Gastfamilie.

In einem netten, kleinen Örtchen, sehr idyllisch gelegen, mitten in der Natur.
Alle Ausflugsmöglichkeiten direkt vor der Tür. (man braucht ein Auto)

Sauber und gepflegt.
Das allertollste ist die Lage.....direkt gegenüber vom "Lilienstein"....atemberaubende Aussicht....so wunderschön !
Zimmertyp:Ferienhaus
Ausblick:zum Garten

Sehr nette und hilfsbereite Vermieter.
Genug Handtücher.
Alles sehr sauber und gepflegt.

In näherer Umgebung alles vorhanden.

Preis-/ Leistungsverhältnis prima.
Haben viele Ausflüge gemacht und haben abends total erschöpft die grandiose Aussicht vom Balkon auf den Lilienstein genießen können.
Ein tolles Fleckchen inmitten einer herrlichen Landschaft.
Und nicht nur unsere Vermieter waren so gastfreundlich, nein, Gastfreundschaft wird in Sachsen noch wichtig genommen. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit dort.

Dauer:3-5 Tage im August
Reisegrund:Wandern und Wellness