Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • StrandPreis-Leistung top, SAS Flop!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben über SAS Kunkels Haus gebucht, weil es das einzig vernünftig aussehende war, das wir kurzfristig in der Hauptsaison letzten August im Internet finden konnten. Nach anfänglicher Skepsis, weil das Haus sehr eng und klein und leider gar nicht kinderfreundlich ausgestattet ist (von den Treppen und dem ersten OG können die Kleinen mangels durchfallsicherem Geländer ganz schnell einen Abgang machen, wenn man nicht aufpasst), haben wir uns die 2 Wochen dann doch ganz wohl gefühlt. Es ist ein für die Lage im beliebten Wenningstedt relativ günstiges Haus mit moderner Wohlfühlausstattung. Zum Strand ist man in 7 Minuten gelaufen, zum nächsten Supermarkt in 5 Minuten. Ab und zu hört man die Flugzeuge sehr laut. Allerdings hat uns eine Angelegenheit sehr enttäuscht. Wir haben am Ende der Reise das Haus wegen dem stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis für 2013 wieder gebucht. Das haben wir nun bitter bereut. Denn wie das eben manchmal so ist, hat sich bei uns zwischenzeitlich und unvorhergesehen einiges geändert und wir können aus Zeitgründen die Reise nicht antreten. Nun haben wir mit dem Wissen, dass rechtlich gesehen die Stornierung eines Ferienhauses nicht möglich ist, bei der Ferienvermittlung SAS 5 Monate vor Urlaubsantritt eine Kulanz-Anfrage gestellt. Keine Chance und keine wirkliche Hilfsbereitschaft! Wir müssen das Haus bezahlen und es gibt keine Idee oder Möglichkeit, das für uns zufriedenstellend zu läsen. Das kennen wir ganz anders! Menschlichkeit wird ja in der Zwischenzeit bei vielen Dienstleistungsanbietern über rechtliche Regelungen gestellt. Nicht hier! Schade! Und deshalb unser Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hauses stimmt, aber nie wieder ein Ferienhaus von SAS!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1