Susanne (31-35)
Verreist als Paarim September 2013für 2 Wochen

Die zentrale Wohlfühladresse in Carolinensiel

Bereits beim ersten Aufenthalt im Jahre 2012 waren wir angetan von der Größe und Ausstattung des Hauses. Nach wie vor tun die Inhaber alles, um ihren Gästen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Insbesondere sind auch Gästeanregungen aus dem vergangenen Jahr (z.B. Mückengitter oder ein Jugendfahrrad) umgesetzt worden. Auch an den vielen Gimmicks wie z.B. Brillenputztücher, zusätzliche Toiletten-Feuchttücher, Einkaufsrolli, mehrere! Ferngläser für den Naturfreund, Hundenapf, Hundeleine, Hunde-Kotbeutel oder Brillenputztücher) merkt man, wie liebevoll für das Wohlergehen der Gäste gesorgt wird. An den (wenigen) Regentagen bei diesem Aufenthalt hat unser Sohn den Zweitfernseher mit der Playstation intensiv genutzt, so dass auch die Regentage für Eltern und Kind entspannend waren.
In diesem Jahr haben wir an einer Krabbenfangfahrt teilgenommen und auch eine Fahrt zu den Seehundbänken gemacht. Leider war die neu erbaute Cliner-Quelle mit Solehallenbad und Junior-Becken noch nicht eröffnet und das beheizte Meerwasser-Schwimmbad hatte geschlossen. Es gibt also noch viel zu entdecken und zu erleben. Wir werden jedenfalls Stammgäste im Ferienhaus Dumont bleiben.
Susanne u.Wolfgang Benedens

Zimmertyp:Ferienhaus
Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness