Archiviert
Olaf (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Auf keinen Fall wieder !!

3,2/6
Selbst für eher bescheidene ungarische Verhältnisse war das ne Zumutung !!
Von außen sieht das Haus toll aus und auch die Fotos auf der Homepage sind nicht schlecht . Aber in echt sieht das alles anders aus . Schlafzimmer war noch ganz ok. Küche /Aufenthaltsraum und Bad hatten zwar eine schöne Größe , die nutzt aber gar nichts, wenn der Raum außer Tisch, 4 wackligen Stühlen, nem uralten Fernsehregal und einer Mini"Küche" nichts enthält. Im Bad gab es außer nem rostigen kleinen Regal (auf dem alte Putzlappen lagen) keinerlei Ablagemöglichkeiten. Damit kann man ja zur Not -vor allem wenn man den günstigen Preis betrachtet- noch leben. Aber am Schlimmsten war die Sauberkeit . In der gesamten Wohnung überall Spinnen. Die Duschkabine total verkalkt und sehr dreckig, das Bad eigentlich im gesamten Fußbodenraum. Wand in der "Küche" vollgespritzt, Kaffeemaschine dreckig und total verkalkt, Mikrowelle völlig verfettet, Kühlschrank uralt und verrostet. Das Geschirr im sogar von innen schmutzigen Schrank mussten wir erst mal aufwaschen, das schäumte sogar ohne Spülmittel ! Zum Glück hatten wir unsere eigenen Handtücher mit, die Ausstattung belief sich auf ein dünnes Badetuch für jeden,2 graue Geschirrtücher und ein paar eklige Aufwaschlappen und Schwämme.
Das einzig Gute war das WLAN, die gute Lage und die gute Parkmöglichkeit.
LASST DIE FINGER DAVON !!!

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:46-50
Bewertungen:8
NaNHilfreich