Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Klasse Einrichtung und sehr familienfreundlich
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage besteht aus über 100 Ferienhäusern, die zum Teil vor ca. 8 Jahren, zum Teil in 2007 erstellt wurden. Wir waren in einem der neueren Häuser. Die Ausstattung war hervorragend. Von der Spülmaschine, über Backofen, Mikro bishin zu DVD Recorder, 2 Fernseher u. v.m. Tipps für die Freizeitgestaltung gab es genügend bei Ankunft und Anmeldung an der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wohnküche, 2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer mit insgesamt bis zu 7 Betten.


    Restaurant & Bars

    keine Angabe, da Selbstverpflegungsaufenthalt. Restaurants sind aber genügend vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab zentrale Wasch- und Trockenräume und eine Rezeption vor Ort. Optional wären diverse Zusatzausstattungen buchbar gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • unmittelbar hinter dem Deich (150 m). In der Anlage ist ein kleines Schwimmbad, Sauna und Solarium vorhanden. Zudem grenzt eine Spielscheune als Indoorspielplatz an. Einfach riesig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kleines Schwimmbad und gegen Gebühr Sauna + Solarium. Darüber hinaus befindet sich in Tossens (ca. 10 km) ein großes subtropisches Badeparadies. Kinderspielplatz als Indoorspielscheune für Feriengäste des Betreibers H&P kostenlos - echt stark. Weiterhin im Strand eine 16. 000 m² große Badelandschaft (Lagune) in den Sommermonaten kostenfrei für die Feriengäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:5