Stephanie (31-35)
Verreist als Freundeim Juni 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Für Familien oder auch zum Abschalten grandios! :)

Wir sind ca 4 Std gefahren.
An der Rezeption wurden begrüßt und erhielten unsere Ausstattung. Der Park und das Hotel machten einen wirklich sehr netten Eindruck.

Die Lage ist nicht zu übertreffen. Direkt am Meer. Man kann den Deich entlang laufen und dabei Schafe beobachten und wenn man sich etwas geschickt verhält, dann auch streicheln. In der Nähe ist die blaue Lagune. Sehr zu empfehlen.

Wir hatten Haus Nr. 26.
Sehr sauber, die küchen ist grandios ausgestattet und es fehlt an nichts. Alles wirkt (fast) neu, ist mit Liebe eingerichtet und hat absoluten Wohlfühlfaktor.

Service haben wir nicht gebraucht daher kann ich nur die Situation schildern beim Empfang.
Aber auch hier, kann ich gar nichts negatives sagen.

Im Hauseigenen Restaurant Käptn Hook waren wir nicht essen. Wir bevorzugten im Garten zu Grillen und am letzten Tag ins Kachelstübchen zu fahren...

Also hier gibt es wirklich genügend Angebote. Wir hier meckert, der meckert auch irgendwo anders oder zuhause.

Man kann hier Minigolfen, Bowlen, es gibt einen Fahrradverleih außerdem gibt es diverse Veranstaltungen. Auch kann man eine Expedition zum Wattenmeer buchen. Zoo's sind auch in der Nähe sowie Spielplätze.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2021