Daniela (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Ponyhof: Jederzeit wieder

Wir verbrachten als Familie eine wunderschöne Woche im Feriendorf Ponyhof. Gerade mit jüngeren Kindern bietet der Ponyhof alles was das Herz begehrt. Ob im Streichelzoo, auf dem Spielplatz, im Chillout Raum, bei der Indianerwanderung, bei der gropßen Traktorfahrt etc. Unser 5jähriger Sohn hatte eine Menge Spaß. Vielen Dank an Eva für die tolle Kinderbetreuung!

Wir waren in einem Doppelzimmer im Elternhaus untergebracht: Das Zimmer war geräumig und sauber.

Die wunderschöne Umgebung bietet eine Vielzahl an Ausflugszielen.

Alles in allem kann ich den Ponyhof jedem ans Herz legen und wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal dort.

Im Umkreis von ca. 50 km gibt es eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten. Mein absolutes Highlight war die Hochalpenstraße. Das muss man gesehen haben.

Wir waren in einem der wenigen noch nicht renovierten Zimmern untergebracht, daher könnte beispielsweise das Bad gerne einer Modernisierung unterzogen werden.

Das gesamte Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Frühstück und Abendessen in Buffetform. Aus unserer Sicht stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis.

Schwimmbad und Wellnessbereich befinden sich in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Für die ganze Familie werden täglich Ausflüge/Events angeboten.

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness