Sabine Anker (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wir kommenjederzeit wieder!

Liebe Familie Rohn!
Wir sind nun schon zum 4 Mal auf euren schönen Hof gewesen. Wir haben die Zeit bei euch immer sehr genossen. Euer Hof liegt landschaftlich schön und hat eine Mischung aus Wald,Wiesen und Teich. Man kann wunderbar die Natur erleben und Pflanzen und Tiere entdecken. Die Ferienwohnungen sind liebevoll und durchdacht eingerichtet. Euer Frühstücksservice ist legendär.
Ihr habt uns immer freundlich und herzlich aufgenommen. Ihr beantwortet jede Frage geduldig und begleitet eure Gäste beim Entdecken des Hofes. So haben wir spannende und interessante Einblicke in die Herausforderungen der Landwirtschaft erhalten, die unsere Sicht auf Nahrungsmittel und den Umgang mit Tieren nachhaltig geprägt hat. Unsere Kinder haben großen Spaß an dem vielfältigen Freizeitangeboten und haben hier noch nie Langeweile erlebt. Der Reitunterrich findet individuell an die Bedürfnisse der Kinder angepasst statt. Durch Monis sicheres pädagogische Gespühr lernen die Kinder ohne es zu merken und machen schnell Fortschritte. Es macht große Freude dabei zuzuschauen. Auch von den Ponnyführungen oder dem Füttern der Tiere sind unsere Kinder begeistert und helfen gern mit. Julia erklärt ihnen auf Augenhöhe die Bedürfnisse der Tiere und bezieht jedes Kind mit ihrer herzlichen und liebevollen Art mit ein.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub bei euch! Wir wünschen euch viel Gesundheit, Kraft und Mut in der aktuell so schwierigen Zeit!

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Sabine Anker