Michael (51-55)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Traumhaft wie immer und wir kommen gerne wieder

Zum wiederholten Male sind wir in unserem Sommerurlaub auf den Bauernhof Rohn gefahren.
Für uns ist dieser Hof eine ideale Mischung aus Aktivurlaub und Erholung für Kinder und Eltern.
Die Familie Rohn ist überaus freundlich, hilfsbereit und uns über die vielen Urlaube dort schon sehr ans Herz gewachsen. Urlaub auf dem Hof ist für uns wie ein zweites Zuhause.
Familie Rohn bewirtschaftet ihren Hof mit viel Liebe und Verantwortung für Tiere und die Natur.
Zwischen Kuh- und Pferdestall und der Feldarbeit gibt es immer wieder viel zu tun.
Der Reitunterricht wird von Moni Rohn als ausgebildete Reitlehrerin angeboten und sie geht sehr professionell und für jedes Kind ganz speziell auf das jeweilige individuelle Können ein. Motivierend, freundlich und herausfordernd wird täglich den Kindern eine Menge beigebracht.
Für uns selbstverständlich sind die Zusatzkosten für diese Reitstunden, weil es weit mehr ist als nur ein paar Runden mit einem Pferd zu drehen.
Urlaub auf dem Bauernhof bedeutet Einblick in die Landwirtschaft und ist nicht der Besuch eines Streichelzoos. Bei allen Hofregeln ist Familie Rohn aber eines immer wichtig, der Schutz von Tieren und Gästen.

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Michael