- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer Ruhe sucht findet sie garantiert hier . Von der ersten Minute an haben wir uns wohl gefühlt . Toler und günstiger Kurzurlaub
Wir hatten das Kleine Arberzimmer , sehr schön eingerichtet , mit eigener Terrasse . Schönes , bequemes , Doppelbett , einen Tisch mit zwei Stühlen , Eine Kochnische , ein Kühlschrank mit Minibar sowie ein Fernseher sogar mit Sky
Essen war auch sehr lecker . Man konnte in der Früh zwischen 3 Gerichte auswählen . Bei der anmeldung gab es eine Getränkekarte die man zum Abendesen mitbringen muss . Auf die werden die Getränke notiert , die man beim bei der Abmeldung begleichen muss . Das Frühstück gab es in Büffetform . Für jeden ist da bestimmt was dabei .
Angefangen hat es mit ein sehr freundlichen Empfangsdame . Der Service beim Essen war auch toll und das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt . Beschwerden von unserer Seite aus gab es nicht . Warum auch .
Direkt in Bodenmais an einem Hang gelegen . Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen . Stadtmitte ca 600 m entfernt . Joska mit der Glasbläserei ist in der Nähe , genauso das Silberberwerk.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Silberbergwerk und Joska sind in der Nähe . Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend in der Stadt . Bayrisch Eisenstein ist ca 20 Km entfernt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |