- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel liegt am Berg in der Rechenstrasse Richtung Arber. Macht von außen einen guten und sauberen Eindruck. Wurden freundlich im Hotel empfangen.Für die Reise war das Hotel gut geeinigt. Auch die Tiefgarage die kostenlos war, war in Ordnung.
Das Zimmer war sehr groß. Dagegen war das Bad zu klein. Betten waren sehr gut, Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Zimmer waren mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Auch war ein Balkon vorhanden.Fernseher und Telefon waren auch in den Zimmer. Wir haben ruhig und gut geschlafen.
Das Früchstück und das Essen waren ausgezeichnet und reichlich. Die Atmosphäre war sehr gut.
Beschwerden hatten wir keine. Personal waren zuvorkommend und feundlich.
Vom Hotel aus geht es um Bodenmais zu erreichen den Berg nach unten. Man kann von hier aus Wanderungen auf verschiedene Almen unternehnen. Auch wer hier in Bodenmais noch nicht war kann mit dem Auto Passau und schöne Ziele hier besuchen.Man wird im Fremdenverkehrbüro gut beraten. Wir hatten cirka 4 Stunden von zu hause aus zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gibt es viel. Zum Wandern werden geführte Wanderung über das Fremdenverkehrsbüro angeboten. Man kann mit der Gästekarte kostenlos mit dem Bus fahren. Auch sind die Parkplätze mit dem Autoausweis in Bodenmais umsonst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |