Alle Bewertungen anzeigen
LoveBritain (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Unsere Erwartungen wurden enttäuscht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen schönes historisches Haus in sehr ruhiger, schöner naturnaher Lage (wenn man recht abseits im Wald wohnen mag wie wir), Ausstattung wie ein normales Geschäfts- oder Tagungshotel (großer Unterschied zur schönen Fassade), Abendessen im Restaurant leider Convenience (war echt ein Problem, da im Ort auch kein gutes Gasthaus zu finden war), Frühstück in Ordnung, W-LAN funktioniert äußerst mangelhaft wie auch schon von anderen Gästen bemängelt, zwischenzeitlich auch keine Verbindung zum Mobilnetz der Telekom, Infos über touristische Aktivitäten der Region nur wenig und nur auf Nachfrage, Personal im Wesentlichen freundlich, aber mußte wiederholt gesucht werden, da der Empfang öfter nicht besetzt war, Hotel ist nicht schlecht, aber Preis- Leistungsverhältnis war für uns nicht befriedigend, wir würden nicht wieder hinfahren und das Haus auch nicht unseren Freunden empfehlen, es gibt in der Region viel Auswahl an touristischen Angeboten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LoveBritain
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jockel, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihre gestellten Erwartungen erfüllt hat. Allerdings können wir Ihr Urteil im Nachhinein nicht ganz nachvollziehen, da Sie sich uns gegenüber niemals negativ vor Ort geäußert haben – Ganz im Gegenteil: Sie haben Ihren Aufenthalt sogar noch verlängert und das Abendessen hinzugebucht. Wir wissen, dass unser Hotel eher ruhig gelegen ist und verheimlichen auch nicht, dass der Handyempfang zum Teil eingeschränkt ist. Jedoch haben wir leider keinen Einfluss auf die Netzabdeckung der Telekom. Aus diesem Grund finden unsere Gäste jedoch ein (kostenfreies) Telefon auf Ihren Zimmern. WLAN steht unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung und funktioniert in den öffentlichen Bereichen sehr gut. Da das Mauerwerk einer Jugendstil-Villa jedoch nicht auf drahtlose Netzwerke ausgelegt ist, ist das WLAN-Signal in einigen Räumen leider eingeschränkt. Ihre Beobachtungen in Bezug auf das teilweise Verarbeiten von Convenience Produkten im Rahmen der Halbpensionsverpflegung sind richtig. In unserer Hotelkette travdo hotels & resorts wurden für alle Speisen hotelübergreifende Standards gesetzt. Bedingt durch die zentralen Vorgaben und unsere Philosophie, in jedem Hotel die gleichen Standards, Qualitäten und Preise anzubieten, ergeben sich für unsere Häuser die Produktangebote zentral. In jedem von uns betriebenen Hotel gibt es das gleiche Halbpensions-Menü am gleichen Tag, somit optimieren wir unsere Wareneinsätze, können zentral einkaufen und die damit verbundenen Preisvorteile aus dem Einkauf an unsere Kunden weitergeben. Nur durch diese Tatsache können wir die Hotels erfolgreich betreiben, das Personal effizient einsetzen und Ihnen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Wir würden durchaus sagen, dass Sie mit dem eingelösten Gutschein ein mehr als fairen Preis bezahlt haben. Zu dem angebliche fehlenden Infomaterial möchten wir anmerken, dass wir erst vor wenigen Wochen 2 große Prospektständer angeschafft haben, welche Sie direkt bei uns an der Rezeption finden und die prall gefüllt sind mit Broschüren aus unserer Umgebung. Viele Grüße Ihr Team von den travdo hotels & resorts