- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck waren 2 übervolle Aschenbecher am Eingang und eine genervte Dame an der Rezeption. Der Fahrstuhl veraltet und das gesamte Haus kalt.
Das Zimmer war bei Ankunft ausgekühlt und die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig. Das Bad war verstaubt, überall Spinnweben und die Toilette samt Bürste machte nicht den Eindruck als ob man sich in einem Hotel mit diesem Anspruch befand.
Das Frühstück war durchschnittlich und wenn etwas aufgebraucht war (Obst z.B.) wurde nicht nachgefüllt. Wer also zu spät kam hatte schlechte Karten. Das Abendessen im Rahmen der HP ist in jedem Möbelhaus besser als in diesem Hotel. So schlecht wie hier haben wir selten gegessen. Die Menüzusammenstellung war sehr eigenartig und manche Speisen eher ungenießbar. Die Atmosphäre dank der Architektur des Hauses angenehm und die gereichten Getränke entsprachen dem normalen Standard. Leider war es nicht möglich zwischen Frühstück und Abendessen auch nur einen Kaffee geschweige denn eine Kleinigkeit zu essen zu bekommen. Nach Aussage ist kein Personal vorhanden, so dass auch eine a la carte Bestellung am Abend nicht möglich war und man mit dem Menü vorlieb nehmen musste, hungern oder trotz bezahlter HP woanders essen.
Außer mit dem Bedienpersonal im Restaurant hatte man wenig Umgang. Die Damen beim Frühstück waren eher zurückhaltend und die meiste Zeit nicht anwesend. Der Kellner am Abend war der Lichtblick er bemühte sich ein wenig Atmosphäre in den Raum zu bringen und Wünsche so weit es in seiner Macht stand zu erfüllen. Die Rezeption war nicht was sie sein sollte, der Drehpunkt eines Hotels.
Das Hotel liegt sehr ruhig und man konnte gleich raus in die Natur. Viele lohnende Ausflugsziele sind nur mit dem Auto in einem Umkreis von mindestens 20 - 40 Kilometern zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Als Freizeitangebote stand eine Sauna zur Verfügung. Massagen wurden angeboten, konnten aber nicht an der Rezeption gebucht werden sondern nur direkt beim Masseur. Hier musste man Zeit mitbringen. Der Bereich im Keller machte keinen sehr einladenden Eintrug. Das beste Angebot ist die Natur um das Hotel, hier kann man ausgedehnte Spaziergänge unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Ich möchte Ihnen auf diesem Wege, für Ihr Feedback danken und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht und Zeit genommen haben, Ein Feedback, sei es Lob oder auch Tadel, ist sehr wichtig, damit wir unsere Leistung überprüfen und auch weiter verbessern können. Mit Ihrer Kritik und der detaillierten Schilderung bin ich auf jeden Fall in der Lage konstruktiv diese Punkte zu besprechen und Änderungen vorzunehmen. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch wenn Ihr Aufenthalt nicht gänzlich zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, möchten wir doch um die Möglichkeit bitten, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Südharz wieder begrüßen zu dürfen. Eine Wiederholung dieser Umstände werden Sie sicherlich nicht wieder erleben, da die uns entgegengebrachte Gastzufriedenheit normalerweise außergewöhnlich hoch ist. Davon möchten wir auch Sie überzeugen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen N. Kowalski Gästebetreuung