- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhe & Erholung gesucht und gefunden! Der Anblick ist schon recht imposant; man fühlt sich um 100 Jahre zurück versetzt und ein gut funktionierendes Handy-Netz sucht man hier vergebens. Für uns war halt wichtig, das Hunde auch willkommen sind!
Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Balkon ( den muss man allerdings extra dazubuchen und entsprechend auch bezahlen ). Geschlafen haben wir sehr gut!
Wir hatten Halbpension ( würde ich auch dazu raten, weil in der direkten Umgebung hat man herzlich wenig Alternativen ). Das Frühstück lies keine Wünsche offen! Und auch das Abendbrot - bestehend aus Suppe, kleine kalte Schmankerln, mehreren Hauptgerichten ( Fleisch,- Fisch-, Vegetarische Gerichte ) , Desserts - die man sich am Büffet selber zusammenstellen konnte ....... Der Speisesaal ist recht stilvoll. Hundebesitzer, die ihre Vierbeiner nicht auf dem Zimmer lassen möchten, haben die Möglichkeit in der kleinen Bar einzunehmen.
Die Angestellten waren aller sehr nett und zuvorkommend! Allerdings mussten wir erleben, das die Dame an der Rezeption eigentlich für alles zuständig war. Da musste man gerade als Besucher der "Bar" schon sehr geduldig sein bzw. sich einreden keinen Durst haben. Aber das lag nicht unbedingt an den Mitarbeitern, sondern an dem Pensum was sie da absolvieren mussten. Gut.....es gab auch da Unterschiede......eine junge Angestellte schaut sehr regelmäßig nach uns, eine andere Mitarbeiterin suchten wir dann halt im Speisesaal/ Küche etc. .......
Das Hotel liegt mitten im Wald. Ein idealer Ausgangspunkt um den Harz zu entdecken. Alte Städte haben es uns angetan und davon gibt es im Harz genug! Stolberg, Goslar, Quedlinburg und und und.....wunderschön!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es eine Sauna und einen Spa-Bereich. Diese Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lari |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Lari, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Es wäre schön, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.