- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenig Personal , zuweit von allem abgelegen , zuwenig Massaseangebote , Abends keine Möglichkeit zum Sitzen um was zu trinken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maria, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gern möchte ich mich entschuldigen , dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten. Unsere Villa Südharz soll die "Alltagsflüchtigen" fernab des Alltagstrubel zum verweilen einladen , es liegt in einem großem Parkgelände und ist somit etwas ausserhalb. Leider haben wir keinen direkten Barbetrieb , aber auf Kundenwunsch bekommen unsere Gäste selbstverständlich auch ein Getränk und die Bar im Lobbybereich lädt zum verweilen ein. Wir würden uns freuen Sie gern nocheinmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nicole Kowalski Gästebetreuerin