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Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub mit Einschränkungen
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Angebot Allinklusive (mit Mittagessen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und Getränke von 11 bis 21 Uhr ) gebucht.. Das Essen war gut und reichlich.Wollten wir ausserhalb der Essenszeiten Getränke zu uns nehmen, musste man irgendwo eine Servicekraft suchen, weil Restaurant und Bar geschlossen waren und dann konnte man sagen, was man trinken möchte. Enttäuscht waren wir vom Wellnessangebot. Für ein Hotel mit 124 Zimmern gab es nur eine Sauna mit nur 7 Liegen im Ruheraum. Ausserdem erwartete uns gleich bei der Ankunft an der Rezeption ein Schild, dass der Wellnessbereich incl. Fitnesstudio wegen Krankheit geschlossen sind. Es gibt kein Hallenbad in diesem Hotel und dann ist auch noch der Wellnessbereich geschlossen. Wir haben unsere Erfahrung mit diesem Hotel gemacht und würden es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass Sie mir unserer Leistung nicht zufrieden waren.