Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Stadt
Tolles Preis-Leistungsverhältnis
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist super freundlich und kompetent. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstück und das Abendessen waren einem drei Sterne Hotel entsprechend gut. Es waren einfache Speisen und insofern genau das, was man für diesen Preis verlangen kann. Es war lecker und reichlich. Der Wellnessbereich ist sicher ausbaufähig. Ebenso könnte auch die Auswahl an Mittagessen noch ein wenig mehr Vielfalt bieten. Die Umgebung ist sehr ruhig und ein absolutes Plus ist sicher die reine Luft. Ich mochte diese Ruhe und Frische sehr gern!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihr großes Lob und Ihre Weiterempfehlung! Ich gebe es gerne an das ganze Team weiter! Das motiviert uns immer sehr und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auf ein erneutes Wiedersehen freuen sich die Kollegen vom Tannhäuser Hotel Rennsteigblick und Astrid Laabs - Qualitätsmanagement