- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war wirklich sehr nett und freundlich. Das Frühstück war auch ok, was man über das Abendbuffet nicht sagen kann. Der Speisesaal wirkt sehr ungemütlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Bad ist sehr klein. Einige Fussbodenfliesen waren kaputt, die Ecken der Duschwand verkalkt. Das Beste war aber der Holzklotz der das hängende WC abstütze.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Frühstück war ok, aber nicht mehr. Das Abendbuffet war so furchtbar. Das Essen war verkocht und unappetitlich angerichtet.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ute, ich bedaure es sehr, dass Sie mit unserem Abendbüffet nicht zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht richtig genießen konnten. Unser Essen wird -gerade in diesem Hotel- immer als sehr gut bewertet und ich konnte mich letzte Woche selbst wieder als Gast davon überzeugen, wie gut das Essen und reichhaltig die Auswahl dort ist. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben und ich gebe Ihren Hinweis gerne an unseren Küchenchef weiter. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen. Mit freundlichem Gruß aus unserer Hoteltzentrale Astrid Laabs Qualitätsmanagement