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Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal war wirklich sehr nett und freundlich. Das Frühstück war auch ok, was man über das Abendbuffet nicht sagen kann. Der Speisesaal wirkt sehr ungemütlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Das Bad ist sehr klein. Einige Fussbodenfliesen waren kaputt, die Ecken der Duschwand verkalkt. Das Beste war aber der Holzklotz der das hängende WC abstütze.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das Frühstück war ok, aber nicht mehr. Das Abendbuffet war so furchtbar. Das Essen war verkocht und unappetitlich angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, ich bedaure es sehr, dass Sie mit unserem Abendbüffet nicht zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht richtig genießen konnten. Unser Essen wird -gerade in diesem Hotel- immer als sehr gut bewertet und ich konnte mich letzte Woche selbst wieder als Gast davon überzeugen, wie gut das Essen und reichhaltig die Auswahl dort ist. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben und ich gebe Ihren Hinweis gerne an unseren Küchenchef weiter. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen. Mit freundlichem Gruß aus unserer Hoteltzentrale Astrid Laabs Qualitätsmanagement