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Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider enttschäuschend!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit voller Vorfreude hatten wir das Hotel gebucht. Emails wurden im Voraus nicht beantwortet auch nach Anruf bekamen wir keine Mail. Dadurch wurde ein Termin für eine Wellnessbehandlung uns nicht mitgeteilt. Diesen Termin konnten wir leider nicht wahrnehmen. Die bezahlte Leistung verfiel. Kein Entgegenkommen in dem das Geld anders verrechnet wird! Hotel ist sauber. Viele junge Familien. WLAN wird zwar angeboten, funktioniert aber selten wegen Überlastung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist neu renoviert, neue Möbel - Super! Im Bad die Utensilien müssten erneuert werden. Verkalkt und Schimmel in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Katinenessen. Der Saal ist sehr groß und leider dadurch viel zu laut.. Kein entspanntes Essen. Es gibt ein Buffet welches für die vielen Besucher viel zu klein ist & Gedrängel entsteht. Das Personal füllt das Essen immer schnell wieder auf. Ab 21uhr gibt es leider kein Essen mehr!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich aber leider kein entgegen kommen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Finstbergen ist ein sehr schönes kleines Dorf. Viele Wanderwege und rodelberge für die Kinder sind vorhanden. Andere Orte sind schnell zu erreichen. Der Dino-Wanderweg lohnt sich!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und Sie uns nicht weiterempfehlen können. Ich habe mit der Hotelleitung Rücksprache gehalten: Eine Buchungsbestätigung und der Wellnesstermin sind per Mail an Sie verschickt worden. Man hat Ihnen vor Ort auch einen Ausweichtermin angeboten. Ihren Wunschtermin abends um 21 Uhr konnten wir Ihnen leider nicht mehr anbieten. Da es sich um eine Gutscheinbuchung handelte, konnten wir die Leistung leider auch nicht verrechnen. Meine Kollegen sind immer sehr bemüht, alle Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und jedem Gast einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Schade, dass Sie keine gemeinsame Lösung gefunden haben. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal die Möglichkeit, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können und wir dürfen Sie bald wieder als Gast in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen . Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement