Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Badezimmer hatte seine besten Tage schon hinter sich. Hier ist Renovierungsbedarf.!!! ( Defekte Fließen,defekte Beleuchtung , defekter Lüfter) Ansatz von Schimmelbildung in der Dusche


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz, vielen Dank für Ihren Hinweis auf die Mängel im Bad. Wir haben Ihr Zimmer überprüft und werden die Mängel natürlich sofort beseitigen! Ich freue mich, dass Sie sich trotzdem bei uns wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen möchten. Ihr Lob bezüglich des Essens gebe ich gerne an unseren Küchenchef und sein Team weiter! Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße vom Rennsteig sendet Ihnen Astrid Laabs Qualitätsmanagement und das Team vom Tannhäuser Hotel