- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
FDGB Hotel der letzten Generation. Teil modernisiert. Ein gewisser Reparaturstau war erkennbar. Ein Pächterwechsel war gerade erst erfolgt.
Eigentlich haben wir gut geschlafen, aber nur bei offenen Fenster. Draußen war fast Bodenfrost und Innen 25 Grad. Die Matratzen waren gut.
Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt nicht ausgebucht und trotzdem war das Essen essbar. Die Atmosphäre war sehr gut, es mangelte aber dem Servicepersonal teilweise an Kenntnissen. Aber ich bin sicher das Sie es noch lernen.
Das Personal war Top, jedes Problem wurde umgehend gelöst. Beschwerden was ist das in diesem Hotel ? Trotzdem möchte ich noch einmal die Rezeption mit hervorragend bezeichnen ebenso wie die Massage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 113 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Es wäre schön, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.