Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut für eine Zwischenübernachtung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wurde von uns aus dem Weg aus dem Urlaub für 1 Nacht besucht. Für einen Zwischenstopp ist es durchaus geeignet. Weder baulich noch gastronomisch kann es überzeugen. Die Sauna war jedoch in einem annehmbaren Zustand .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:200
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner, schön, dass Sie bei uns übernachtet haben. Ich bedaure sehr, dass wir Sie gastronomisch und baulich nicht überzeugen konnten. Unser Hotel ist von außen ganz sicherlich keine Schönheit, doch innen haben wir uns große Mühe gegeben und ein schönes Ambiente geschaffen. Unsere Zimmer sind alle renoviert und unser Ausblick in die umliegende Umgebung traumhaft. Spätestens dann kommt bei unseren Gästen immer Urlaubsstimmung auf. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Astrid Laabs Qualitätsmanagement und das Team vom Tannhäuser Hotel