Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Kurzurlauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positives: * Freundliches und hilfsbereites Personal * Zimmer und Bad sehr sauber * Moderne Einrichtung * Gute Matratzen * Großer Flachbild TV, alles Sender HD Empfang Negatives: - Keine Duschkabine sondern Duschvorhang - WLAN sehr langsam und setzte zeitweise aus - Terrasse mit Blick auf den Ort konnte nicht genutzt werden - Sky-Bar mit Hinweistafel, dass alle EM-Fußballspiele gezeigt werden, war zu einigen Spielen gar nicht geöffnet - Die beiden Fahrstühle wurden zwischen 22.30 Uhr und 6.00 Uhr abgeschaltet, konnten nicht genutzt werden. Dies wurde uns allerdings nicht bei Anreise mitgeteilt, den Hinweis haben wir erst einer Infomappe auf dem Zimmer entnommen. Besonders problematisch für alte und behinderte Hotelgäste - Am unserem Anreisetag wurde ein dreigängiges Menü serviert, als Hauptgang standen zwei Gerichte zur Auswahl. Wir entschieden uns für gedämpftes Filet vom Seelachs mit Reis und Ratatouille. Wir bekamen einen total überfüllten Teller, auf dem sich eine Unmenge an Reis, darauf völlig zerkochtes Ratatouille und zwei Stückchen trockenen Fischfilets befand. Optisch erinnerte diese Speise an Kantinenessen. - An den nächsten Abenden wurden das Essen als lieblos angerichtetes Buffet dargeboten. Sowohl Dreigang-Menü als auch Buffet eines 3 Sterne Hotels nicht würdig.


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers ausreichend, gute Matratzen, hochwertiges Mobiliar, Schreibtisch ohne Stuhl, Beistelltisch mit zwei kleinen Sesseln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Verbesserungswürdig


    Service
  • Gut
  • Bei Problemen mit dem Internet wurde schnell geholfen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage mit Blick auf den Ort und in die Ferne.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, lieber Manfred, erst einmal ganz herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine umfassende Bewertung genommen haben. Durch Ihre Rückmeldung geben Sie uns die Möglichkeit, vorhandene Schwachstellen zu erkennen und unseren Service zu verbessern. Schade finden wir es, dass Sie sich zu Ihrem Aufenthalt nicht vor Ort äußern wollten. Unsere liebe Frau Ritter hatte Sie beim Check-Out gefragt, ob Sie zufrieden waren. Gerne hätten wir die Möglichkeit direkt genutzt, um Ihre negativen Kritikpunkte auszuwerten und Ihnen vielleicht auch ein Stück weit entgegenzukommen. Unsere Aufzüge müssen wir aus sicherheitstechnischen Gründen nachts außer Betrieb nehmen. Der Hinweis ist aber nicht nur in den Zimmermappen, sondern auch direkt im Aufzug gut lesbar. Rollstuhlfahrer können diesen aber über einen Schlüssel immer nutzen. Schade auch, dass Sie mit unserer Küchenleistung nicht zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre aufgeführten Punkte mit unserem Küchenteam auswerten und verbessern. Die Hälfte unserer Bäder ist mit Duschvorhängen, die ander Hälfte bereits mit Dusch-Abtrennungen versehen. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihren Wunsch schon bei der Reservierung mitzuteilen. Wir werden Ihre Zimmerwünsche gerne erfüllen! Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Benessere – Hotels begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Berlin! Mit gastfreundlichen Grüßen Astrid Laabs Qualitätsmanagement