Alle Bewertungen anzeigen
Hans Nachtigaller (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
fuer aehnliches Budget besseres in der Naehe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ehemaliges FDGB-Heim, dringend renovierungsbeduerftig, WLAN ohne Funktion, Wellnessbereich mit Klinikatmosphaere, Zimmer und Bad sauber aber auch dringend zu renovieren, Servicepersonal und Kueche gut und bemueht, ausser im Wellnessbereich eher Feldwebelcharakter... gebuchtes Kuschelbad mit verduenntem Apfelsaft statt Sekt, ebenso Sektfruehstueck, reichhaltig und gut, aber eben ohne Sekt... Speisesaal mit dem Charme vergangener Jahre einer Mitropa-Gaststaette, Kueche und Service aber gut, als Wellnesshotel ungeeignet, als Ausgangspunkt fuer Ausfluege und Wanderungen gibt es bessere und preiswerter Alternativen in der Umgebung, wer richtig gut essen moechte, dem empfehle ich das Ristorante Paradiso in Georgenthal (ca 3km weg) absolut top...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ungeeignet, mit Klinikatmosphaere, renovierungsbeduerftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Nachtigaller
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Mit Ihrem Feedback geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Leistungen und Angebote ständig zu verbessern. Als kleinen Hinweis erlauben wir uns, dass Sie nur ein Kuschelbad im Arrangement gebucht haben. Ein Glas Sekt war hier nicht inklusive. Auch bei Ihrem Zimmerfrühstück haben Sie bei der Vorauswahl den Sekt nicht angekreuzt. Ansonsten wären wir hier gerne sehr großzügig gewesen. ;-) Für die Ihnen entstandenen Unanehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich entschuldigen und bedauern das Sie den Aufenthalt nicht genießen konnten. Mit gastfreundlichen Grüßen Ronny Karnahl Hoteldirektor