- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut, das Personal ist freundlich. Nur beim Frühstück im Speisesaal herrschte Chaos, es dauerte unendlich lange bis beim Büffet nachgelegt wurde. Es war fast nichts aufgefüllt, also hieß es warten, warten, warten. Am ersten Abend haben wir die Halbpension gebucht, das hätten wir besser sein lassen sollen, auch hier wurde sehr langsam nachgelegt und die Qualität der Speisen entsprach auch nicht so ganz unserem Geschmack. Alles in allem haben wir aber schöne Tage verbracht und an den nächsten Tagen am Abend lecker woanders gegessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre Eindrücke zu schreiben. Ich bedaure sehr, dass Sie mit dem Essen nicht ganz zufrieden waren und es beim Büffet zu langsam nachgelegt wurde. Leider hatten wir krankheitsbedingt sehr viele Ausfälle und die verbleibenden Kollegen waren leider etwas überfordert. Seien Sie gewiss, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist und ich kann mich dafür nur ganz herzlich entschuldigen. Ich freue mich, dass Sie trotzdem ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten und hoffe, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement