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Marianne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein paar Tage Auszeit in Finsterbergen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gut, das Personal ist freundlich. Nur beim Frühstück im Speisesaal herrschte Chaos, es dauerte unendlich lange bis beim Büffet nachgelegt wurde. Es war fast nichts aufgefüllt, also hieß es warten, warten, warten. Am ersten Abend haben wir die Halbpension gebucht, das hätten wir besser sein lassen sollen, auch hier wurde sehr langsam nachgelegt und die Qualität der Speisen entsprach auch nicht so ganz unserem Geschmack. Alles in allem haben wir aber schöne Tage verbracht und an den nächsten Tagen am Abend lecker woanders gegessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre Eindrücke zu schreiben. Ich bedaure sehr, dass Sie mit dem Essen nicht ganz zufrieden waren und es beim Büffet zu langsam nachgelegt wurde. Leider hatten wir krankheitsbedingt sehr viele Ausfälle und die verbleibenden Kollegen waren leider etwas überfordert. Seien Sie gewiss, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist und ich kann mich dafür nur ganz herzlich entschuldigen. Ich freue mich, dass Sie trotzdem ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten und hoffe, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement