- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist etwas abgelegen, wenn man Abendbrot essen möchte muss man mit dem Auto nach Friedrichsroda fahren, hatten nur mit Frühstück gebucht (Brauhaus in Friedrichsroda kann man empfehlen super) . Wenn man abends was trinken möchte muß man viel Geduld mitbringen, 20min bis zur Bestellung ja und das zweite getränk... Da muste ich die Kellnerin erst suchen übrigens zum zahlen auch. Achso mal was gutes freundlich waren sie alle auch das Frühstück war okay.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Wolfgang, ich bedauere es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und ich kann mich für die lange Wartezeit in unserer Bar nur ganz herzlich entschuldigen. Wir haben gerade in diesem Haus ein sehr junges und motiviertes Team, das versucht, unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Gerne hätten Sie vor Ort auch unsere Halbpension für 15 € pro Person dazu buchen können. Das ist jederzeit möglich und natürlich für viele Gäste einfacher, als sich abends noch etwas zu suchen. Im Ort Finsterbergen befinden sich allerdings auch noch andere Restaurants wie z.B. das Gasthaus "Zur Linde", die man zu Fuß in wenigen Minuten erreichen kann. Unsere Mitarbeiter von der Rezeption sind Ihnen da gerne bei der Auswahl des passenden Restaurants behilflich. Bitte zögern Sie nicht, uns das nächste Mal darauf anzusprechen. Ich hoffe, Sie bald mal wieder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen zu dürfen und heiße Sie ganz herzlich bei uns willkommen! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement