Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Statt Wellness erwartete uns nur Schmutz und Dreck
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein ehemaliges Sanatorium, welches auch schon relativ alt ist, das sieht man dem Mobiliar und Interieur auch an. Was ja nicht so schlimm wäre wenn nicht alles sehr schmutzig gewesen wäre. Die Böden und Teppiche im gesamten Hotel standen vor Staub und Schmutz. z.B. Der Flur zu unserem Zimmer dachten wir wäre Mausgrau nach unsere Beschwerde wurde er abgesaugt und zeigte sich in einem hellen Blau in neuem Licht erstrahlt. Einfach nicht buchen und nicht hinfahren. Wir sind nach einer Nacht sofort wieder abgereist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Oh je jetzt kommt das highlight!!!!!! Schiebetür zum Bad! Alte eicherustikal Ausstattung! 1cm dicke Staubflussen unterm Bett und der Heizung! Haben um besser Fernsehen schauen können den Fernsehschrank um 1/2m verschoben, dahinter oh schreck nur Dreck! Im Bad noch die Haare vom Vorgänger sowie kleine Mitbewohner. (Spinnen) Am nächsten Tag nach dem besuch des Zimmermädchen waren nur die Betten gemacht nicht mal der Dreck hinter der Komode, welcher jetzt ja offensichtlich dalag wurde beseitigt, geschweige denn das Bad gereinigt. (zu den Haaren des Vorgängers haben sich unsere dazugesellt.) Nach unsere Beschwerde bei der Hotelchefin wurde das Bad gewischt und das Zimmer gesaugt aber unter den Betten auf den Tischen lag immernoch der Staub, und der Dreck von der Komode war nur auf dem Boden weg nicht aber auf der Fußleiste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab kalt warmes Büfett mit guter Auswahl, man wurde Satt und alles war frisch! Leider hatte man das Gefühl das man verdursten sollte. Die Sevicekraft kam nur zum Anfang um die Getränke aufzunehmen und die Kerze anzuzünden danach war Sie nicht mehr gesehen. Weder die Suppentassen noch die Teller wurden Zwichendrinnen mal abgeräumt. Um einen Degistif bestellen zu können mussten wir die Sevicekraft erst suchen. (Als Entschuldigung, sagte uns die Servicekraft, daß sie heute Ihren Probetag im Hotel absolviert.) Um 20. Uhr wurde die gesamte Gastronomie geschlossen, es gab keine Möglichkeit im noch etwas zu unternehmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war freundlich! Die Zimmerreinigung gab es schlicht und ergreifend nicht, weder bevor wir anreisten noch nach einer Nacht und geschweige denn nach unserer beschwerde bei der ca. 22 Jährigen Hotelchefin!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt im Wald gelegen abseits vom See und Ort!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es sollte ein Schwimmbad mit Sauna geben! Das Schwimmbad war ein Becken in der größe eines Swimming-Pools. Die Duschen zum "Schwimmbad" waren abmontiert, der schlauch mit Duschkopf war da aber nicht angeschlossen, wegen fehlender Armatur. Aus hygienischen Gründen müsste man den kompletten Sauna und "Schwimmbad" bereich sperren. (Schwarzer Schimmel Staub und Dreck in jeder Ecke, kaputte Glastüren mit Klebeband notdürftig repariert)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1