- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, großes ansprechendes Areal mit Wohlfühlcharakter; unser Zimmer war sehr groß und hatte sogar Seeblick und Badewanne; perfekt zum Relaxen; wer weiter hinausschwimmen wollte, dafür bot sich das Schwimmbad an. Das Hotel eignet sich sehr gut zum entspannen und einen Kurz-Tripp entweder nach Kiel oder Lübeck zu unternehmen. In Lübeck können wir auch das Marzipan-Museum und die Marzipantorte empfehlen. Einfach lecker!!:-)
Wir hatten ein Comfortzimmer, welches sogar in der Nähe vom Schwimmbad lag. Die Ausstattung war zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand; aber sehr gepflegt und sauber, und wir waren sehr zufrieden.
Das Angebot war sehr umfangreich und sehr köstlich.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich; zuvorkommend und hiflsbereit.
Das Hotel liegt im Grünen; in die Innenstadt zu Fuß lediglich 20 Minuten; mit dem Fahrrad sogar nur 5 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnesstrainer Stefan hat uns sehr gute Übungen beigebracht, die wir ebenfalls zu Hause machen können. Allein seinetwegen kommen wir gerne wieder in dieses Hotel. Einfach spitze!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |