Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Herbst 2010 fand ein Managementwechsel statt (Quelle: Manager)
Enttäuscht... Wir kommen nicht wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Wir hatten uns mehr vorgestellt: - Frühstück war ok - Fahrradverleih kostenlos (nicht die neusten Räder, aber ok) - das kostenlose WLAN war nicht verfügbar - der Fernseher hatte nur ein schwarz/weiß Bild - das Badezimmer war abgenutzt, es gab keine richtige Dusche, sondern nur ein Vorhang in der Ecke, der Vorhang war schimmelig - die Terrassenmöbel waren mehr als abgenutzt - die ganze Nacht war „Party“ durch eine Gruppe im Hotel, so dass an eine ruhige Nacht nicht zu denken war; vom Hotel hat es keinen interessiert


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Travdo Hotels und Resorts haben das Hotel zum 01.10.2010 neu übernommen und werden die angesprochenen und kritisierten Dinge, wie z.B. das abgenutzte Badezimmer schnellstmöglich verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat und hoffen, Sie geben uns eine faire 2. Chance für unseren Neustart!