- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für ein Wochenende im Ferien Hotel Bad Malente und waren insgesamt sehr zufrieden. Besonders wegen des Personals würden wir gerne wiederkommen. Mehr dazu weiter unten bei den einzelnen Kategorien.
Das Zimmer war sauber und es gab einen Ausgang direkt nach draußen. Auch die Größe des Zimmers war gut. Abzug gibt es wegen dem Badezimmer. Dies war sehr alt und roch schlecht. Auch schien der Abfluss Probleme zu haben. Es wäre schön, wenn man dies erneuern würde.
Das Frühstück und das Buffet am Abend sind top! Außerdem ist alles zu 100% sauber und ordentlich in den Räumen. Auch hier wieder großen Dank an das Personal
Das Personal möchten wir besonders loben. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch mit dem Barkeeper versteht man sich klasse. Er arbeitet sehr professionell und kümmert sich sehr gut um jeden Gast, auch wenn gerade viel zu tun ist. Außerdem macht er sehr gute Cocktails. Also nochmal: echt top Personal!!
Die Lage ist allgemein okay. Dadurch das man immer einen Kilometer durch den Wald zum Zentrum Malentes gehen muss, bewegt man sich ein bisschen. Wenn es mal schneller gehen soll, muss man leider ein Taxi nehmen. Auch abends, wenn es dunkel ist, ist ein Taxi Pflicht.(ca 6 Euro)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein recht großes Schwimmbecken, welches sehr sauber und gepflegt ist, andere Möglichkeiten wie Sauna usw. Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |