Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wunderschöner Herbsturlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben 1 Woche im September in diesem Haus verbracht und waren restlos begeistert. Sicher werden wir irgendwann wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad neu renoviert und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt jeden Abend ein 5-Gänge-Menü bestehend aus (meist) Suppe, Vorspeise, Salat vom Buffet, Hauptgang (3 zur Auswahl, 1 davon vegetarisch) und Nachspeise. Die Portionen sind sehr groß, sodass man es nicht vermeiden kann, im Urlaub zuzunehmen :). Das Essen war sehr lecker, auf Sonderwünsche wird ebenfalls eingegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Punkt, der besonders hervorzuheben ist. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Es gibt eine lockere Atmosphäre und das Personal hat stets lustige Sprüche auf Lager - einfach herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich im Herzen von Haus, Ausgangspunkte für unzählige Ausflüge in die Umgebung. Sollten wir nochmal in die Gegend kommen, werden wir wahrscheinlich keine Ausflüge/Wanderungen nochmals machen müssen, da es noch so viel Neues zu entdecken gibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:5