- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehm überrascht über das Hotel und Service, insbesondere über die sehr abwechselungsreiche und qualitativ hochwertige Küche!
Unser DZ hatte einen Balkon, das Badezimmer war modernisiert inclusive Badewanne, Haartrockner und Bademäntel. Im Zimmer befand sich ein grosser Flat-TV. Leider vermissten wir eine Minibar. Die Matratzen waren ok.
Exorbitant gute Küche, haben unsere Erwartungen, welche in der Regel sehr hoch gesteckt sind, übertroffen. Qualität und Abwechselung steht ganz weit oben, unser Kompliment an das gesamte Team der Küche, auch dem Hotelier, der dies möglich macht, BRAVO! Potential hat man beim Frühstückskaffee, dies ist ein Filterkaffee, welcher durchaus stärker sein könnte.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, lediglich eine junge Bedienung, diese hatte täglich kein Lächeln parat, sie wirkte gelangweilt bzw. demotiviert (wir meinen nicht die zierliche Bedienung). Für Fragen standen nahezu alle gleich bereit und gaben uns entsprechende zufriedenstellende Auskünfte.
Das Hotel liegt etwa 5-6km von Schladming entfernt. Im Ort befinden sich nur wenige Einkaufsmöglichkeiten. Zu den Bergbahnen kommt man zu Fuss in wenigen Minuten, von dort aus besteht die Möglichkeit zum Wandern bzw. die traumhafte Bergwelt zu geniessen. In der näheren Umgebung befinden sich sehr viele traumhaft schöne Ausflugsziele, insbesondere der Dachstein- Gletscher.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Etwas, welches wir nicht in Anspruch genommen, aber wir sehr mitbekommen haben, war das Teenie- Programm inclusiver fachlicher Betreuung. Sowohl die Teenies, als auch die Eltern, waren hellauf begeistert. Es gab ein SPA- Raum mit Sauna, Dampfbad, Ruhezonen, lediglich einen Whirlpool haben wir vermisst. Nach langen Wandertagen, wäre dies die perfekte Entspannung gewesen. Eventuell hat man zukünftig diese Möglichkeit, einen Whirlpool im Aussenbereich wäre sehr schön und sicherlich einer Investition wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ziad & Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 47 |