- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein 4-Sterne-Hotel, das nur 2 Sterne verdient hat. Es ist zwar sauber aber furchtbar laut. Ein Anbau wird mit einer Durchgangstüre verbunden, die entsetzlich laut knallt. Man sitzt nachts im Bett, wenn jemand durch die Türe geht. Der Schall wird durch die Wand nach oben übertragen. Im Anbau ist auch ein neuer Speisesaal untergebracht, der keine Atmosphäre hat. Fussbodenheizung, keine Klimaanlage, dadurch auf die Dauer viel zu warm, es hallt wie in einer Bahnhofshalle. Kaum Deko, einfach kahl. Besser eine andere Unterkunft in Haus suchen, als sich eine Woche lang ärgern.
Klein, aber sauber. Durch die Handtücher konnte man Zeitunglesen. Keine Seife vorhanden.
Das Essen ist schlecht, einfach lieblos auf die Teller geklatscht, schmeckt nach Fertiggericht.
Personal zT ziemlich muffig, wenig entgegenkommend. Beschwerden über laute Hausgäste, die lautstark eine Party mit dem Chef feiern und dann noch betrunken in den Zimmern randalieren werden abgeschmettert.
Der Ort ist sehr nett, das Skigebiet spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Als Tourismusbetrieb ist das Wohl unserer Gäste unser oberstes Ziel, daher ist Ihre Kritik für uns sehr schmerzlich, wir nehmen Kritik aber sehr ernst. Erlauben Sie uns aber dazu kurz Stellung zu nehmen: Unser Hotel wird momentan ausgebaut und erweitert. Der neue Speisesaal wurde für den Gästeansturm zur Weihnachtszeit provisorisch eröffnet. Durch die kurze Bauzeit war vermutlich einiges noch nicht perfekt. In der Zeit seit Ihrem Aufenthalt wurde wieder fleißig gearbeitet, eine Akustikdecke wurde montiert und natürlich auch entsprechende Dekoration. Die angesprochene Lärmentwicklung durch die Zwischentür wurde ebenfalls geprüft. Zu Ihrem Kritikpunkt über lautstarke Gäste: In all den Jahren sind viele Gäste zu Stammgästen geworden, die sich in mittlerweile gewohnter Umgebung wohlfühlen und auch entsprechende Atmosphäre aufkommen lassen. Wir bemühen uns um Ausgewogenheit, um einerseits die Urlaubsstimmung von temperamentvolleren Gästen nicht zu vergrämen und andererseits ruhesuchenden Gästen einen ungestörten Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Personal ist eigentlich für ein höfliches und korrektes Auftreten bekannt. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben. Ein Punkt, den wir wirklich sehr bedauern, ist Ihre Kritik am Essen. In unserer Küche wird täglich frisch gekocht. Unser langjähriger Koch bemüht sich mit seinem Team, hochwertige Speisen für viele Geschmäcker zu kreieren. Unser Restaurant wird von vielen Gästen - auch von Urlaubern der umliegenden Beherbergungsbetrieben - gerne besucht. Franz Felsner und das Kirchenwirt -Team