- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Skiurlaub in diesem Jahr wurde getrübt durch den Aufenthalt im Hotel Kirchenwirt in Haus Ennstal! Die Toilette roch nach Pipi, Wirt und Wirtin hatten außer einigen flotten Sprüchen wenig Sinn für das Wohl ihrer Gäste, das sogenannte 4-Gänge Menue war nicht immer gut und hinter dem Hotel hörte man die Handwerker beim Hotelausbau! Zu alledem mußten wir am Abreisetag unser Zimmerchen schon um 10.00 Uhr verlassen - ein großes Ärgernis, da unser Rückflug erst um 19.00 Uhr am Salzburg ging. Der Wirt versuchte noch, aus dieser Notlage einen Profit herauszuschinden!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Die Gäste haben mit einer Gruppe von 8 Personen ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht. Am Abreisetag wurden sie erst um 16.00 Uhr vom Taxi abgeholt, da ihr Flug um 19.00 Uhr von Salzburg nach Hamburg startete. Deshalb haben wir der Gruppe 2 Zimmer bis zur Abreisezeit gratis zur Verfügung gestellt. Es war leider nicht möglich, allen Gästen dieser Gruppe ihre eigenen Zimmer länger zur Verfügung zu stellen, da die Zimmer durch die an diesem Samstag neu angereisten Gäste bereits wieder belegt wurden. Wir hatten den Gästen aber den Umzug in ein Ausweichzimmer zu einem Unkostenbeitrag von € 60.- angeboten. (Wir müssen durch so eine Zwischenbelegung das Zimmer komplett putzen, Bettwäsche wechseln…). Den Betrag wollten sie aber nicht ausgeben. Wir bedauern, dass es Geruch am WC gab, das sollte normalerweise nicht vorkommen. Am besten wäre in so einem Fall, sofort - noch während des Aufenthalts reklamieren. Das gibt uns die Chance, das Problem sofort zu beheben. Es tut uns leid, dass die Sachlage am Abreisetag, den ganzen Urlaub getrübt hat.