Alle Bewertungen anzeigen
Lea (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schöne Unterkunft für sportlich Aktive
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Resort ist sehr schön gelegen am Fluss, lädt zu Spaziergängen direkt vor der Haustür ein. In der wunderschönen Bergwelt rundum findet jedes Sportlerherz etwas Passendes: Von Rafting über Canyoning, Biken, Wandern, Gleitschirmfliegen und Klettern etc. ist alles möglich. Bikes kann man sich direkt vor Ort ausleihen. Zum Zustand der Fahrräder kann ich nichts aussagen, da wir keine geliehen haben. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sauber. WLAN ist vorhanden, wenn auch - zumindest bei uns - mit häufigen Unterbrüchen. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und das Servicepersonal äusserst freundlich. Die warmen Essen waren allesamt sehr salzig und für Vegetarier gibt es nicht sehr viel Auswahl, v.a. beim Nachmittagsbuffet bleibt einen fast nur der Kuchen, was ich sehr schade finde. Auch für Allergiker ist die Auswahl sehr beschränkt, gerade beim Nachmittagsbuffet mit Kuchen etc. Um Auskünfte über Allergene zu erhalten, müssen zuerst sämtliche Zutatenlisten vom Küchenpersonal gelesen werden, da praktisch nichts mehr vor Ort frisch gebacken wird und somit auch niemand Auskunft geben kann, was er wo reingemacht hat. Aufgefallen ist ausserdem, dass auf mindestens 10 von 14 Kindermenus überhaupt kein Gemüse zu finden war. Ich glaube aber, dass das nicht nur in diesem Hotel ein "Problem" ist. Trotzdem schade. Da Haustiere erlaubt sind, sollte man Hunde mögen, wenn man hier in die Ferien fährt. Es hat viele. Fazit: Wunderschönes Hotel an super Lage. Vom Essen her nicht geeignet für all diejenigen, die leichte Kost schätzen oder an Nahrungsmittelallergien leiden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lea, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Wir freuen über die positiven Elemente der Bewertung, nehmen aber auch die Anmerkungen zur Küche sehr ernst. An dieser Stelle möchte ich jedoch noch erwähnen, dass sehr viele andere Bewertungen unsere Küche sehr loben. Für alle Speisen werden zu Beginn der Saison eigene Allergen-Listen zusammengestellt. Es tut uns sehr leid, wenn es hier ein Missverständnis mit unseren Service-Personal gegeben hat. In der Regel hat die Handhabung mit Allergikern stets gut funktioniert. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und werden unser Personal erneut schulen, um Gästen mit Lebensmittelallergien wieder einen besseren Service zu bieten. Dass die Produkte vor Ort nicht selbst gebacken werden ist leider schlichtweg falsch. Wir legen sehr viel Wert auf die Verwendung von regionalen Produkten, die dann eigenhändig in unserer Küche weiterverarbeitet werden. So stammen viele Produkte von dem Bauern, dessen Felder direkt an unser Resort angrenzen. Gerne nehmen wir auch Ihre Kritik zu dem fehlenden Gemüse auf den Kindergerichten auf und werden mit unserem Küchenchef die Kindermenüs überarbeiten. Leider hatten wir im Sommer tatsächlich selten kleinere Probleme mit unserem W-LAN , die wir im Herbst 2015 jedoch komplett beheben konnten. Weiters haben nun eine doppelt so schnelle Internetleitung hergestellt, welche das Internet surfen im Urlaub noch stabiler machen soll. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen von der Gastgeber-Familie Amprosi