Ein Hotel, dessen Images seinem Ruf aus den 90er Jahren nachhinkt. Nur die exklusiven Preise wurden mit den Jahren weiter entwickelt…
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Wenn man bei „Steigenberger“ ein Delux-Zimmer bucht, würde ich davon ausgehen, dass das Zimmer mind. einen kleinen Balkon und Klimaanlage hat - Fehlanzeige… ( steht auch in der Hotelbeschreibing) - aber wer liest das bei Steigenberger… 180€ für eine Besenkammee ohne Aussicht (Blick nur auf Büsche durch ein kleines Fenster und nächtens direkt eine Lampe vor dem Fenster)
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
An der Poolbar ein Toast: Geschmacklich gutgemacht und auch gut gefüllt, jedoch ein uraltes Brot und das ganze für 15 €!!! Generell die Preise an der Poolbar….
Servicepersonal war sehr nett… Reception: bei der Beschwerde über das Zimmer bekommt man das Angebot von einem Doppelzimmer in ein Einzelzimmer zu wechseln (als Paar), und sich ein 140er Bett zu teilen… Nochmals: Delux-Zimmer bei Steigenberger…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen mit dem Zimmer, den fehlenden Informationen sowie den Serviceleistungen entsprechen nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Ihr Feedback zur Rezeption, zur Ausstattung der Zimmer und auch zu den Preisen an der Poolbar nehmen wir sehr ernst und haben es bereits intern weitergegeben. Nur durch Rückmeldungen wie Ihre können wir Verbesserungen vorantreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt enttäuscht haben, und hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Ihnen den Service und Komfort zu zeigen, für den wir eigentlich stehen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Hotel & Spa Krems Team