- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren zum Glück nur 2 Nächte da ... am Anreisetag kam das Zimmermädchen ohne anzuklopfen rein. Am nächsten Tag kamen wir abends nach einem langen Messetag zurück ins Hotel. Morgens, als wir das Zimmer verließen haben wir extra das Türschild "bitte reinigen" rausgehangen. Das Housekeeping war nicht da. Als wir an der Rezeption anriefen und nach frischen Handtüchern gefragt haben, hieß es, dass diese gleich kommen. 20 Minuten später rief ich nochmal die Rezeption an. Ein anderer Mitarbeiter ging ran und sagte, dass sie keine Zeit haben, uns Handtücher aufs Zimmer zu bringen (wieso sagt der andere dann, dass er gleich kommt ) Also habe ich mich an die Schlange an der Rezeption gestellt. Als ich dann dran war, wurden mir zwar Handtücher ausgehändigt, jedoch auf die Frage, wieso das housekeeping nicht im Raum war kam nur "die verstehen kein deutsch..die hat das Schild an der Tür bestimmt nicht verstanden" und auf die Info, dass das Zimmermädchen ohne klopfen am ersten Tag rein kam, kam nur ein Schulterzucken. Wir fühlen uns verarscht. Kundenservice = Fehlanzeige Das Zimmer war leider auch sehr dreckig. Spinnweben, Flecken an der Decke, etc Schade.
Dreckig. Housekeeping hat das Zimmer nicht gemacht.
Kein Service vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |