Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Früher: BEST WESTERN Hotel Plaza. Das Haus steht seit 01.01.2017 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Zimmer gut, aber sonst
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen machte das Hotel nicht viel her. Da der Aufzug zur Tiefgarage deffekt war, wurde das Parken in der Straße zum echten Problem. Es gab nicht mal einen Platz zum Ausladen des Gepäcks vor dem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in Größe und Ausstattung sehr schön und verdient eine gute Bewertung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir empfanden das Angebot auf dem Frühstücksbuffet als schlecht. Es wurden weder Aufschnitt noch Käse nachgelegt. Die Minicroissants waren verbrannt, die Brötchen pappig, auf Eier und Kaffee mussten wir lange warten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Dame an der Rezeption gab sich große Mühe. Wir hatten schon lange vorab ein gemeinsames Frühstück mit mehreren Personen gebucht, von denen nur 3 im Hotel wohnten. Am Morgen wußte dann angeblich niemand etwas davon. Es war nichts eingedeckt, es gab keine freien Plätze, unsere Gäste mussten warten. Unangenehm!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da wir zu einem Familientreffen in Frankfurt waren, spielte die Lage nicht so eine große Rolle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:7