Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung das schlechteste was ich je erlebte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist total altbacken und dunkel. Die Zimmer genauso. Sie sind zwar sauber, aber auch extra Zimmer für Kinder ist eher eine rumpelkammer. Es passt nur das stockbett rein und das war es. Getränke waren super, die Kaffeemaschine top. Der Animateur war sehr bemüht, und super nett, allerdings hatte er alle Altersklassen alleine oder mit einer Hilfe die gerade Zeit hatte zu versorgen und das war schon viel. Das Angebot an Anwendungen war sehr überschaubar. In der Gegend selbst gibt es nicht viel und es ist auch nicht idyllisch. Es erinnert eher an eine Gaststätte. Der Spielplatz für die kleinen ist viel zu wenig. Die Fahrzeuge haben wir durch Zufall entdeckt. Aber da müssen die Kinder dann aufpassen weil die Besitzer dort Tischtennis spielen wollen am Abend. (Wohnen gegenüber) Das Hotel wurde uns als sehr familiär beschrieben. Das war es ganz und gar nicht. Das hat man dann mit familiären Problemen in der eigenen Familie erklärt. Sehr Unprofessionell. Das schlimmste aber war und das macht alles gute zu Nichte. Das Essen war ein Gaumengraus. Wir sind wahrlich keine Feinschmecker. Wir essen auch gern ungesund und überall. Aber das Essen war jeden Tag mehr als Tod gekocht, versalzen ungenießbar. Fertigprodukte sehr viel. Als erwachsener hast du es einfach rein geschaufelt weil du Hunger hattest. Die Kinder haben aber nach und nach verweigert und am dritten Tag als die Kinder gar nicht mehr essen wollten, weil man ihnen ein heißes pfännchen auf einem Teller hingestellt hat und sie sich dann verbrannt haben weil keiner was gesagt hat und es wieder versalzen war, wollte ich nicht mehr meine Kinder zum Essen zwingen und wir hatten einfach alle nur Hunger. Das ist wohl eines der schlimmsten Erlebnisse wenn man AI Bucht und man es nicht essen kann. Morgens war der Finger der Bedienung im Rührei. An dem Finger auch Rührei. Am Anreisetag hat man uns einfach ignoriert und stehen gelassen im Restaurant. Es ist wirklich nicht groß und die wissen immer wenn neue kommen, aber das Personal ist nur mit essen austeilen total überfordert. Nichtalkoholisches holst du eh selbst. Wir sind daraufhin abgereist, obwohl unsere Tochter dort am nächsten Staffel schön ihren Geburtstag feiern sollte und haben ordentlich drauf bezahlt da man uns eine Stornobuchung berechnet hat. Ein unvorbereiteter Geburtstag zu Hause war viel besser, als dort. Aber dort konnte man es nicht aushalten. Wir haben einen Teil des Preises geschenkt bekommen bei einer Bewertung, aufgrund meiner kritischen und sehr genauen Bewertung bei Britax Römer. (Es ging um Produktweiterentwicklung der Babyschalen) Das heißt wir haben eh nicht voll bezahlt und sind trotzdem abgereist. Nur mal um das deutlich zu machen wie schlecht es war. Mein Sohn hat sich auch noch verletzt da man stolperfallen wie Gartenschläuche durch den ganzen Hof liegen lässt. Kleiner Pool im kleinkindbereich stehen bleibt. Man hat uns ein Pflaster gegeben welches so alt und trocken war das es keine 5 Minuten beim langsamen gehen gehalten hat. Es war eine reine Katastrophe und das Geld nicht mal zur Hälfte wert. Auch Angestellte sehen das so, aber so viel arbeitsmöglichkeiten gibt es dort nicht. Ich rate euch einfach da nicht hin zu fahren!!! Preis/Leistung Mega schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und groß aber altbacken, dunkel, schmutzige rissige Wände.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht mal ein Stern, schon minus eher


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kritik können die nicht mit umgehen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die nächste Stadt sind 30 Minuten zu fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ich finde Ihre Bewertung einfach nur dreist und zynisch! - und aus diesem Grund gebe ich keinen Kommentar dazu ab. Elke Diezinger - Seniorchefin